TelefonMailAnfahrt
Schließen

    1-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung

    Vermietung an Privatperson
    1. Home
    2. Informationen
    3. Referenz Objekte
    4. 1-Zimmer-Wohnung in Wolfegg

    Objektbeschreibung

    Das Team von REHKUGLER Immobilien konnte eine tolle 1 Zimmer Erdgeschosswohnung mit charmanter Ausstrahlung und praktischem, sehr funktionellem Schnitt an den neuen Mieter überreichen. Die Wohnung, die von unserem Immobilienbüro in Friedrichshafen vermittelt wurde, hat ca. 37,91m2 nach DIN. Ebenfalls ist ein Kellerraum vorhanden, sowie ein abgeschlossener Stauraum vor dem Tiefgaragenstellplatz. Die Wohnanlage mit 17 Wohneinheiten wurde Baujahr Ende 1994 erstellt. Beim Bau wurde besonders auf die ökologischen Baumaterialien wertgelegt.

    Dies wirkte sich bei der Bewertung der Immobilie besonders positiv aus. Es wurde die gesamte Wohnanlage an die Fernwärmeheizung des fürstlichen Hauses in Wolfegg angeschlossen. Durch die neue Heizungsart entstehen dem neuen Mieter nun deutlich geringere Kosten, als bei der bisherigen. Gerade durch die schöne eigene Terrasse im Erdgeschoss bietet sich in der Wohnanlage ein Platz, um den Sommer zu genießen. Zusätzlich zur Wohnung kann der neue Mieter nun auch die Einbauküche und einen Tiefgaragenstellplatz mit abgeschlossenem Stauraum nutzen.

    Sie sind auch auf der Suche nach der passenden Mietwohnung?

    Wir haben das perfekte Objekt für Sie!

    Details

    Nutzungsart:Wohnen
    Vermarktungsart:Miete
    Objektart:Wohnung
    Objekttyp:Erdgeschoss

     

    Plz.:88364
    Ort:Wolfegg
    Land:Deutschland
    Etage:Erdgeschoss

     

    Zurück zur Übersicht